Finanzierung

Finanzierung des Projektes

Das Projekt verfolgt keine kommerziellen Interessen. Sowohl die Website als auch das E-Book sind und bleiben werbefrei.

E-Book, Blog und Website wurden von den beiden Leipziger Journalisten Cathrin Günzel und Jürgen Christ privat finanziert und die Arbeit erfolgt ehrenamtlich.

Einige Fachbeiträge im E-Book als auch im Weblog wurden – auf Anfrage – kostenfrei von Psychologen/Neurologen zur Verfügung gestellt. Teilweise sind sie bereits in Büchern oder in Tagungsbänden erschienen.

Die Fachinterviews mit Stefanie Stahl, Dr. Claudia Wölfer und Dr. Barbara Kiesling wurden exklusiv im Blog als auch im E-Book sowie in Einzel-Dossiers veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.