Serie „Wer passt zu wem?“ – Als Dossier downloaden (PDF)

Die Artikelserie zum Thema ‚Partnerwahl – Wer passt zu wem?‘ ist nun auch als Dossier im Format PDF bei uns erschienen.

Download


  Partnerwahl - Wer passt zu Wem?
Wer passt eigentlich zu wem? Warum sind Erotik, Sex und Liebe völlig unterschiedliche Dinge? Sollten wir unseren klassischen Beziehungsmodelle mal hinterfragen? Meint Psychologe Volker Drewes in diesem Interview. 14 Fragen von Liebesfibel-Herausgeber Jürgen Christ an Volker Drewes.
» Größe:  171,9 KiB
» Datum: 11. Februar 2014 (letzte Aktualisierung)
» Abrufe: 8.139

 

Ein Gedanke zu „Serie „Wer passt zu wem?“ – Als Dossier downloaden (PDF)“

  1. Ein interessantes Interview. Welcher Otto-Normal-Verbraucher macht sich schon wirklich Gedanken, wie und warum zwei Menschen zusammen passen. In der Regel handeln wir nach unserem Bauchgefühl. Interessant fand ich auch die Darstellung: warum Beziehungen speziell heute (Scheidungsrate) scheitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.